mp3... und ist in keinem anderen Namen das Heil !
Und es ist in keinem anderen das Heil denn es ist kein anderer Name unter dem Himmel den Menschen gegeben, in dem wir gerettet werden sollen! Apostelgeschichte 4,12
JESUS spricht: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater als nur durch mich! Johannes 14,6
Warum sämtliche Religion nicht halten können was sie versprechen und warum einzig und allein der GLAUBE AN JESUS CHRISTUS unser Heil ist, kannst du in diesem Vortrag erfahren ...
Referent: Dr. Werner Gitt
Dauer: 70 Minuten
Quelle: www.sermon-online.de


Zur Person:
Prof. Dr. Werner Gitt
Werner Gitt wurde 1937 in Raineck geboren. Von 1963 bis 1968 studierte er an der Technischen Hochschule Hannover mit Abschluss als Diplomingenieur. Es folgte von 1968 bis 1971 eine Zeit als Assistent am Institut für Regelungstechnik an der Hochschule Aachen. Nach zweijähriger Forschungsarbeit promovierte er zum Dr.-Ing. Von 1971 bis 2002 war Werner Gitt Leiter des Fachbereichs Informationstechnologie an der Physikalisch-Technischen Bundesanstalt in Braunschweig (PTB). 1978 wurde er zum Direktor und Professor bei der PTB ernannt.
Werner Gitt beschäftigt sich hauptsächlich mit wissenschaftlichen Fragestellungen aus den Bereichen Informatik, Numerische Mathematik und Regelungstechnik. Es gibt zahlreiche Publikationen der Ergebnisse in verschiedenen wissenschaftlichen Originalarbeiten. Er ist auch Buchautor mehrerer Bücher zu dem Problemkreis „Biblischer Glaube und Naturwissenschaft“.
Prof. Gitt ist Seit 1966 mit Ehefrau Marion verheiratet und Vater von zwei Kindern.